Navigation überspringenSitemap anzeigen

Ablauf

von der Buchung bis zum Event

Sektempfang

1. Dein Erster schritt ist uns eine Anfrage zu stellen. Hier werden alle für uns Wichtigen Informationen abgefragt um uns ein Bild über dein Event und deine Gäste machen zu können.

2. Wir Prüfen unsere Verfügbarkeit und was wir euch für euer Event anbieten können.

3. Wir melden uns eventuell telefonisch um Einzelheiten und Details abzusprechen.

4. Du erhälst ein auf dein Event und deine Gäste abgestimmtes Angebot.

5  Gerne ergänzen oder passen wir dein Angebot an. Teile es uns einfach mit.

6. Du lässt uns das unterzeichnete Angebot am liebsten per E-Mail zukommen.

7. Du erhälst eine Bestätigung für dein Event via E-Mail

8. Eine Woche vor dem Event besprechen wir nochmals eventuelle Anpasungen wie genaue Personenzahl oder exakter Standort. 

7. Wir machen dein Event außergewöhnlich!

Nach dem Event könnt ihr ganz bequem auf Rechnung, EC-/Kreditkarte, Kontaktlos oder in Bar bezahlen. 

FOODTRUCK sGibby - Logo
Zum Seitenanfang